Nicole Klein 

Gehe einmal im Jahr irgendwohin, wo du noch nie warst (Dalai Lama)

Das Reisen hat mich schon immer fasziniert. Es ist für mich nicht nur Ausgleich zum Alltag, sondern die beste Möglichkeit, fremde Kulturen zu entdecken und andere Regionen und Landschaften zu geniessen. Besonders mag ich es, die Kraft des Meeres zu spüren. All dies zieht mich immer wieder in den Bann.

Die Reiseleidenschaft hat mich bereits als Kind gepackt und als Jugendliche immer wieder an neue Orte gebracht. Zusammen mit meinen Kindern habe ich dann weitere Länder entdeckt und tue es immer noch!

Nach der Handelsschule startete ich meine Reisebürokarriere damit, Flugtickets auszustellen. Bald schon durfte ich in der Städtereiseabteilung meine Erfahrungen sammeln und leitete später eine Filiale, in welcher ich Reiswünsche auf allen Kontinenten erfüllen durfte. Viele Jahre später, mit vielen Reiseerfahrungen und Erlebnissen bereichert, ist es immer noch mein Traumberuf, die Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen und mit ihnen in Gedanken mit auf Reisen zu gehen.

Ein Wunsch, ein Traum, ein Ziel!

Sie erreichen mich unter:

Per E-Mail: nicole.klein@der-reisekoffer.ch

per Telefon, SMS und Whatsapp: 078 260 52 45

Skype-ID: Der Reisekoffer (nach Terminvereinbarung)

Reiseerfahrung

Close
Bk to Top