Annette Brunschwiler 

Meine Liebe zum Tourismus ist spätestens mit dem Beginn meiner Lehre entfacht und hat mich seither immer begleitet und nie losgelassen. Ich durfte während meiner langen Berufslaufbahn schon für verschiedene Veranstalter in diversen Positionen arbeiten – mehrheitlich im Einkauf und Verkauf vom Spezialisten Travelhouse.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin und kurz vor dem Mauerfall in die Schweiz ausgewandert. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (2003 und 2006). Gabi und mich verbindet eine bald 20-jährige Freundschaft und unsere Passion fürs Reisen und das Schlemmen.

Sie erreichen mich unter:

per E-Mail: annette.brunschwiler@der-reisekoffer.ch

per Telefon, SMS und Whatsapp: 079 203 33 46

Skype-ID: Der Reisekoffer (nach Terminvereinbarung)

Reiseerfahrung

Close
Bk to Top