Willkommen beim Reisekoffer

Wir sind ein kleines Team von erfahrenen Reisefachfrauen – hier stellen wir uns vor!

Gabi Auinger

Nach der Matura überlegte ich, ob ich die Ausbildung zur Reisefachfrau oder doch zur Übersetzerin machen sollte. Ich entschied mich fürs Übersetzen – und folgte nach dem Studium an der Dolmetscherschule Zürich 1995 doch dem, was offenbar meine Berufung ist: Reisen.

Ich stieg beim Vielfliegerprogramm von British Airways und bei Imholz Reisen in die Reisebranche ein, arbeitete 1998/99 als Reiseleiterin in den USA und Kanada und leitete dort Bustouren auf Deutsch, Englisch und Französisch. 

Sie erreichen mich unter:

per E-Mail: gabi.auinger@der-reisekoffer.ch 

per Telefon, SMS und Whatsapp: 079 203 33 46

Skype-ID: Der Reisekoffer (nach Terminvereinbarung)

Nicole Klein 

Gehe einmal im Jahr irgendwohin, wo du noch nie warst (Dalai Lama)

Das Reisen hat mich schon immer fasziniert. Es ist für mich nicht nur Ausgleich zum Alltag, sondern die beste Möglichkeit, fremde Kulturen zu entdecken und andere Regionen und Landschaften zu geniessen. Besonders mag ich es, die Kraft des Meeres zu spüren. All dies zieht mich immer wieder in den Bann.

Sie erreichen mich unter:

Per E-Mail: nicole.klein@der-reisekoffer.ch

per Telefon, SMS und Whatsapp: 078 260 52 45

Skype-ID: Der Reisekoffer (nach Terminvereinbarung)

Heidi Weber 

USA-, Alaska/Yukon- und Kanada-Spezialistin seit über 30 Jahren.

Sie erreichen mich unter:

Per E-Mail: heidi.weber@der-reisekoffer.ch

per Telefon: 056 633 81 17

Tamara Bergman 

Die Leidenschaft für ferne Reiseziele und fremde Kulturen begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Ich bin in einer reisehungrigen Familie aufgewachsen und hatte das Privileg, als Kind jedes Jahr nach Kenia zu reisen. Die unglaubliche Nähe zu den Tieren und die atemberaubenden Landschaften faszinierten mich, und seitdem kann ich Afrika nicht mehr loslassen.

Sie erreichen mich unter:

per E-Mail: tamara.bergman@der-reisekoffer.ch

per Telefon, SMS und Whatsapp: 079 203 33 46

Skype-ID: Der Reisekoffer (nach Terminvereinbarung) 

Silvia Ghiotto, Reiseexpertin, Der Reisekoffer, reisen

Silvia Ghiotto 

Vielleicht hat mich wegen meiner ausländischen Wurzeln das Fremde und Neue schon von klein auf begeistert. Und da ich Fremdsprachen liebe, war die Ausbildung in der Reisebranche die Erfüllung einer meiner grossen Träume. Nach der Grundausbildung folgten die wohl aufregendsten Jahre meines Lebens. Privat und auf zahlreichen Studienreisen bereiste ich fast die ganze Welt.

Sie erreichen mich unter:

per E-Mail: silvia.ghiotto@der-reisekoffer.ch 

per Telefon, SMS und Whatsapp: 076 502 04 12

Skype-ID: Der Reisekoffer (nach Terminvereinbarung)

Annette Brunschwiler 

Meine Liebe zum Tourismus ist spätestens mit dem Beginn meiner Lehre entfacht und hat mich seither immer begleitet und nie losgelassen. Ich durfte während meiner langen Berufslaufbahn schon für verschiedene Veranstalter in diversen Positionen arbeiten – mehrheitlich im Einkauf und Verkauf vom Spezialisten Travelhouse.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin und kurz vor dem Mauerfall in die Schweiz ausgewandert. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (2003 und 2006). Gabi und mich verbindet eine bald 20-jährige Freundschaft und unsere Passion fürs Reisen und das Schlemmen.

Sie erreichen mich unter:

per E-Mail: annette.brunschwiler@der-reisekoffer.ch

per Telefon, SMS und Whatsapp: 079 203 33 46

Skype-ID: Der Reisekoffer (nach Terminvereinbarung)

Close
Bk to Top